Besucherzaehler

Schwyzerörgele & Singe mit s'Chochä

Geniesse einen geselligen Abend mit uns auf der Obermettlen und sing mit uns alte Schweizer Lieder und Schlager. Dazu gibt es einen feinen Obermettler Weidebeef-Burger Delux.

 

Die Zeit, die wir gerade erleben, macht uns wieder bewusst, wie wichtig Geselligkeit und Lebensfreude sind. Für uns ist es ein schönes Gefühl, die Menschen mit Hilfe der Musik zu verbinden. Deshalb möchten wir zusammen mit euch einen gemütlichen Abend verbringen und gemeinsam musizieren und singen. Wenn das Schwyzerörgeli ertönt und gesungen wird, entstehen ganz besondere Momente. Und für einen Augenblick entschleunigt sich die Welt…

Datum: Samstag, 19. September 2020

Ort: Bauernhof Obermettlen, 6037 Root

Zeit: 19.00 Uhr

Eintritt & Obermettler Weidebeef-Burger Delux: Fr. 55.00
(Auf Wunsch auch Vegi-Burger erhältlich, bitte vorgängig melden.)

Anmeldung nötig!

Da nur wenige Parkmöglichkeiten vorhanden sind, bitten wir die Gäste wenn möglich Fahrgemeinschaften zu bilden oder die Anreise sogar mit einer kleinen Wanderung über den Rontaler Höhenweg zu verbinden.